Bastel- & Geschenkeparadies

Marion Kuper
 

Unsere Verpackungsballons

 

Geschenkverpackung mal anders! Wir verpacken euch Geld, Gutscheine oder ein kleines mitgebrachtes Geschenk (das Geschenk darf nicht größer als 12 cm im Durchmesser und weder spitz noch scharf sein) und auch eine Glückwunschkarte in einem Ballon. Dazu kommen Konfetti, Modellierballons, Miniballons und Luftschlangen nach Wunsch. 

Der Ballon ist ca. 45cm im Durchmesser und mit dem Ballon obenauf knapp 1 Meter groß. Er wird mit Luft gefüllt. Es gibt ihn mit verschiedenen Aufdrucken, passend zur Hochzeit, Geburt, Taufe, Geburtstag oder zum Jubiläum.  
   So einen Ballon müsst ihr mindestens einen Tag vorher bei uns im Geschäft in Auftrag geben und im Voraus bezahlen. Am besten verschenkt ihr ihn dann am Tag der Abholung. Die Haltbarkeit ist ähnlich die von einem Blumenstrauß.